Trauringe

Die Trauringe sind die wohl nachhaltigste Entscheidung in eurer Hochzeitsplanung, denn sie sollen euch ein Leben lang an diesen besonderen Tag erinnern und ein Zeichen eurer individuellen Liebe sein. Wie in allen Bereichen bei Bridal concepts liegen uns auch bei den Trauringen die Individualität und Nachhaltigkeit sehr am Herzen. Daher werden alle von uns angebotenen Ringe ganz individuell für euch in einer Goldschmiede in Süddeutschland angefertigt, jeder Ring als absolutes Unikat. Zudem ermöglicht es uns maximale Flexibilität und so können wir fast jeden Wunsch ermöglichen

Ganz persönliche Ringe, dank Trauring Designer

Unendlich viele Möglichkeiten bietet euch unser Trauring-Designer. Mit diesem können wir gemeinsam eure ganz individuellen Trauringe konfigurieren, passend für jeden Stil und Budget. Ihr bestimmt das Design von Grund auf und könnt bis ins feinste Detail mitdesignen. Eure Konfiguration wird während des Beratungstermins live und täuschend echt in 3D visualisiert. Eine Handansicht hilft, sich den Ring auch bereits am Finger vorstellen zu können.

Termin oder mehr Infos anfragen

Damit wir uns genügend Zeit für euch und eure Wünsche lassen können, bitten wir euch einen entsprechenden Beratungstermin mit uns zu vereinbaren. Nur so können wir dem höchsten Service- und Qualitätsanspruch gerecht werden, den man von uns in allen Bereichen gewohnt ist. Ruft dafür gerne an, schreibt eine WhatsApp oder füllt das untenstehende Formular aus.










    * Pflichtfelder