Hochzeitslocation & Eventlocation Im Grünen

Neben unserem gemütlichen Brautladen betreiben wir auch die Hochzeitslocation & Eventlocation Im Grünen in Rheine. Hier bieten wir euch die Möglichkeit eure Hochzeitsfeier direkt bei uns mit bis zu 150 Gästen in toller Atmosphäre zu feiern. Auf unserem knapp 6.000 qm großen Grundstück (ehemaliges Gasthaus Heuwes in Gellendorf), mit romantischen Wald- und Gartengelände, findet ihr perfekte Bedingungen für eine individuelle und einzigartige Hochzeitsfeier, inklusive der Möglichkeit einer freien Trauung. Natürlich kann unsere Eventlocation auch für große Geburtstagsfeiern oder sonstige Veranstaltungen angefragt werden.

Wir bieten euch eine individuelle Beratung und Durchführung eurer Veranstaltung. Gemeinsam arrangieren wir eine stilvolle Dekoration, stellen das passende Getränkepaket zusammen, vermitteln wenn erwünscht einen Caterer und gehen auf eure individuellen Wünsche ein.

Mit der Hilfe unseres kompetenten und erfahrenen Teams wird eure Veranstaltung zu einem rundum gelungenen und unvergesslichen Fest, und ihr könnt diesen besonderen Tag unbeschwert genießen. Seid Gast auf eurem Fest – alles andere übernehmen wir für euch!

Im Grünen Rheine Innenansicht
Im Grünen Eingang

Das sagen unsere Gäste

„Vor zwei Wochen durften wir Im Grünen unsere Hochzeit feiern. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die ersten Absprachen und Treffen liefen perfekt ab. Man wurde immer wieder mit Informationen abgeholt, jede Frage wurde geduldig und ausführlich beantwortet.
Der Tag vor der Hochzeit war natürlich angespannt, aber auch hier kann Erika mental super unterstützen. Die Deko war ein Traum, genau so wie wir es uns vorgestellt haben – nein, es war besser. Insbesondere der Außenbereich und die Beleuchtung ist perfekt. Das Team um Erika ist super zuvorkommend, engagiert und absolut unkompliziert. Wir sind so überglücklich, uns für diese Location entschieden zu haben. Wenn es nach uns gehen würde, würden wir 10 Sterne vergeben!!! Danke an das super tolle Team für diesen unvergesslichen Tag!“

(via Google)

„Nur weiter zu empfehlen!!! Wir haben am 06.08.2022 unsere Hochzeit dort gefeiert und es war Traumhaft. Erika und ihr Team sind aud jeden Wunsch erfüllt. Durch die kleinen Details die Sie überall eingearbeitet haben, haben alles nochmal abgerundet! Das Personal war immer freundlich und zuverlässig. Es war einfach perfekt, hier nochmal ein riesiges Dankeschön an das Gesamte Team!! 💐💞“

(via Google)

„Wir haben unser Betriebsjubiläum im November 2022 hier gefeiert. Ich kann „Im Grünen“ und das gesamte Team nur Empfehlen!! Von Anfang bis Ende eine perfekte Planung, Umsetzung und Betreuung! Super Service und ein tolles Team! Jederzeit wieder, eine Traum Location!“

(via Google)

„Es war wirklich traumhaft bei euch zu feiern!!! Ihr seid ein super, nettes Team, es lief alles reibungslos ab! Es war perfekt! Danke euch für alles! Klare Empfehlung!!! 👌🏻👍🏻🔨!“

(via Google)

„Wir haben dort eine Hochzeit gefeiert. Eine wunderbare traumhafte Location! Super freundlicher Service ! Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!!“

(via Google)

Termin oder mehr Infos anfragen

Wollt ihr mehr über unsere Location erfahren? Habt ihr schon ein konkretes Datum für eure Veranstaltung und wollt unsere Verfügbarkeit prüfen? Ihr möchtet gerne bei uns feiern und möchtet mehr über Möglichkeiten, Preise und Abläufe erfahren? Dann füllt am besten das untenstehende Formular aus und gebt uns gleich so viele Informationen wie möglich mit an die Hand. Wir melden uns schnellstmöglich zurück und schicken euch zudem unseren digitalen Infoprospekt zu. Wir freuen uns schon darauf mit euch eure Veranstaltung zu planen.

Logo im Grünen Hochzeitslocation











    * Pflichtfelder