Wunschtermin vereinbaren

Du möchtest ein Date?

Liebe zukünftige Braut. Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit mit uns einen Termin zu vereinbaren. Je mehr Informationen du uns zu dir und deinen Vorstellungen gibst, desto besser können wir uns auf dich vorbereiten. Aber auch wenn du noch gar keine Idee hast, holen wir dich selbstverständlich ab, finden mir dir gemeinsam heraus welches Kleid am besten zu dir passt, erklären dir alles Wichtige und finden gemeinsam dein Traumkleid.

Wenn du unser Kontaktformular ausfüllst, oder uns via WhatsApp oder Insta eine Nachricht schickst, melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Dann klären wir alles Weitere und beantworten natürlich auch gerne deine Fragen, die du im Vorfeld hast.

Unsere Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag:

10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag:

10:00 bis 20:00 Uhr

Auf Anfrage öffnen wir nach Möglichkeit auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten für Dich 🖤

Dein Termin…













    * Pflichtfelder