Brautkleid-Anprobe

Bei der Auswahl deines Traumkleides wollen wir dich in ein Gefühl der Vorfreunde versetzen. Uns ist es wichtig, für jede Braut genügend Zeit zur Verfügung zu haben, um eine vollumfassende Beratung auf Augenhöhe bieten zu können und auf deine Bedürfnisse individuell eingehen zu können. Bei uns sollst du dich einfach wohl fühlen, um so mit einem Lächeln deine Brautkleid-Anprobe genießen zu können. Lass dich von uns in Ruhe beraten und genieße den besonderen Tag im Kreise deiner liebsten Mädels. Unser Team freut sich auf Dich!

Ablauf der Beratung

Nach einem warmen Willkommen und wenn ihr es euch gemütlich gemacht habt, möchten wir dich zunächst einmal kennenlernen. Uns ist es wichtig, dass wir nur Kleider empfehlen, welche typgerecht sind und auch zu deiner Hochzeit und Location passen. Auch auf modische Vorzüge, sowie eventuelle Problemstellchen, gehen wir natürlich ein. Dabei ist es egal, ob du schon sehr konkrete Vorstellungen hast oder wir gemeinsam erst einmal verschiedene Schnittformen ausprobieren. Gerne geben wir dir auch eine kurze Einführung in die Welt der verschiedenen Schnittführungen und Stoffe. So haben wir gemeinsam eine ideale Grundlage, um die ersten Kleider herauszusuchen, die perfekt zu dir passen.

VIP Bridal Party

Die kleine extra Portion Luxus beim Brautkleidshopping für dich und deine Mädels.

Mehr erfahren

FAQ

Viele Bräute stellen sich vor ihrer ersten Anprobe dieselben Fragen. Die wichtigsten haben wir in unseren FAQ zusammengefasst.

Zum FAQ

Lust auf einen Anprobetermin bekommen?

Jetzt Termin vereinbaren