Bridal Concepts – Die Idee

„Die Idee für Bridal Concepts wurde während meiner eigenen Hochzeitsvorbereitungen im Jahr 2019 geboren. Die Themen Hochzeit und Brautkleider haben in mir als leidenschaftliche Schneidertochter sofort einen Zauber entfacht. Während der Suche nach dem perfekten Traumkleid für unseren großen Tag, habe ich gemerkt, dass nicht nur die Hochzeit, sondern schon die Auswahl des Kleides ein ganz besonderes Erlebnis sein sollte. Besonders Herzlichkeit und Ehrlichkeit sind mir dabei wichtig. Als offener und kreativer Mensch ließ mich die Idee vom etwas anderen Brautmoden-Store mit fantasievollen kleinen Konzepten rund um den großen Tag von da an nicht mehr los. Und so wurde Bridal concepts geboren, eine kleine Welt in der ich meine Freude an zwischenmenschlicher Wärme, kreativen Ideen und natürlich der Brautmode ausleben kann. Ich möchte einen einzigartigen Ort schaffen, den du nicht nur zufrieden, sondern mit einem Lächeln im Gesicht wieder verlässt. Dann habe ich mein Ziel erreicht.“

– Erika Klammann –

Das ist uns wichtig

Bridal Concepts, das ist mehr als ein normaler Brautmodenladen. Wir lieben es kreative Konzepte rund um Brautmode und den schönsten Tag des Lebens zu entwerfen und zusammen mit unseren Partnern und Kunden weiterzuentwickeln.

Bei der Suche nach Deinem Brautkleid wollen wir dir alle deine Wünsche erfüllen. In passender Atmosphäre soll die Auswahl des Brautkleides ein unvergessliches Erlebnis werden. Die Kleider erleben, die Stoffe spüren und am Ende dein Traumkleid an dir zu sehen, diesen Weg wollen wir mit dir gehen und dabei ganz individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Neben unseren Kleiderkollektionen für Bräute, Junggesellinnen und Abendkleidern aller Art, zieht sich das Thema “Handmade” wie ein roter Faden durch unsere Konzepte. Neben liebevollen, selbstgemachten Accessoires und Dekorationsartikeln bieten wir auch Workshops an, bei denen du und deine Mädels euch kreativ austoben könnt.

Möchtest du uns kennenlernen?

Termin vereinbaren