Neueröffnungsfeier – Come and celebrate with us

Seit Anfang September machen wir Bräute aus Rheine und Umgebung glücklich. Auf Grund der vielen Terminanfragen schon vor Eröffnung, haben wir uns zunächst nur auf die anstehende Renovierung des Stores, sowie unsere ersten glücklichen Bräute konzentriert. Dennoch wollen wir den Start von Bridal concepts natürlich noch gebührend mit euch feiern. Daher laden wir ein zu unserer Eröffnungsfeier:

Wann: 10. Oktober, 11 – 13 Uhr

Wo: Elter Str. 4 in 48429 Rheine

Wer: Alle interessierten Brides to be und deren Freunde, Family & Friends

 

Es erwartet euch

Vorstellung der neuen Braut- und Abendmodekollektion 2021

Tipps zur freien Trauung und der perfekten Hochzeitsrede von Traurednerin Julia Wiesner

Hochzeitsfloristik und -dekoration von Karin Deiters

Trockenblumenworkshop

Auf Grund der aktuellen Situation können wir nur begrenzt Kapazität in unserem Laden aufnehmen und bitten daher um vorherige Anmeldung, damit wir euch euren Platz bei der Eröffnungsfeier zusichern können. Anmelden könnt ihr euch per E-Mail, Whatsapp, Telefon oder bei Instagram / Facebook.

Ich freue mich auf euch und einen spannenden Vormittag – Eure Erika

Möchtest du uns kennenlernen?